l.a. für alle!

06 Januar 2006

Dienstag, 03.01. - Do, 05.01 - No Pain no Gain...













Haha, unglaublich, ich habe mich den Geistern meiner erfolglosen vergangenheit gestellt und Snowboardfahren gelernt! Wenigstens ein bißchen...Rekord war die Piste runter m
it nur 2x hinfallen und ein würdevoller Liftausstieg.

Montag abend war ich noch allein in
Hollywood und mir "Bella Berettas Night of Burlesque" anschauen, war seh nett und ich habe eine deutsche Akteurin der Erwachsenen Filmindstrie kennengelernt, um das mal so zu sagen. Ironie des Schicksaals, spontan wusste ich nicht, ob ich auf sie einschlagen oder mit ihr Kaffe trinken gehen soll, aber sie war dann doch sehr nett und harmlos. Und aus Weimar...Vor einem Jahr habe ich mal einen Spiegelartikel über einen Aidsskandal in LAs Lieblingsindustrie und eine Deutsche, die gerade dort arbeitet gelesen und das war natürlich sie, klein ist die Welt. 1 Jahr war sie mit dem boss von Paramount verlobt, lebit illegal hier und will nicht wieder zurück, weil sie in Deutshcland niemand mehr hat und ihre Familie sehr unter ihrem Job gelitten hat und "No, jetze mach ich halt wieder Pörnö...". Ja. das sind LA Erlebnisse. Aber die waren nett (sie und ihre Freund und ihre freundin - schöne neue Beziehungswelt) und die Tänzerinne schick und süß.










Dienstags gings dann los in Richtung Berge, eine völlig andere Welt, Tannen, kleine Hütten, Schneeketten und Polizisten, die aussahen wie in fargo. Unsere hütte war total süß, nett dekoriert und mit Kamin. Um 12h waren wir dann auf der Pis
te und ich wollte erstmal allein üben, um wenigstens nur mich selbst zu nerven. Nach ein paarmal den berg hochlaufen und runterfallen habe ich geheult vor Wut und Ershöpfunge aber dann ging es aufwärts und ic hbin mit Kamal in den List und den berg runter und habe sogar die Drehung in die andere Richtung geschaft. Stolz!











Abends waren wir noch im Emergency Room, weil Kamal gesprungen ist
und auf den Rücken gefallen ist, aber war alles okay, nur Prellungen. Zuhause haben wir dann unsere geschundenen Körper versucht schmerzfrei auf dem Sofa zu positionieren und haben gegessen und uns erholt. Mittwoch waren wir auf dem anderen berg,aber nach einer Abfahrt hatte ic hda keine Lust mehr, weil das eine art freestyle Park mit Rampen etc und lauter Supersnowboardern war und bin allein rüber weiter auf der vertrauten piste üben, was auc hecht was gebracht hat...die Stürze wurden weniger und ich ein wenig sicherer und schneller.Abends haben wir bei kaminfeuer Suppe gegessen und die ganze Zeit den Comedy Kanal geguckt, war sehr unterhaltsam.

Donnerstag haben wir erst erfolglos Kamals Handy gesucht und sind dann etwas frustriert um 11h endlich auf die Piste und zusammen gefahren, was sehr schön war, langsam klappts doch.









Die Rückkehr nach Venice war seltsam, 2 Stunden vorher noch im Schnee und hier ist es jetzt total heiss, Sommerurlaub im Januar!

Heute bin ich ein letztes Mal im Goethe, mich verabschieden, traurig traurig...aber Montag gehts nach new York und ich bin sehr gespannt, was dort auf uns wartet!