l.a. für alle!

28 Dezember 2005

Dienstag, 27.12. - Baumkuchen in Tokyo













Um 11h wollten wir ins Goethe und haben uns verfahren, so dass wir Ölförderanlagen entdeckt haben, durch Culver City gekurvt sind und erst um 13h im Goethe w
aren. Von dort aus wollten wir in die um 15h weiter zum Moca,endlich mal echte Kultur konsumieren, aber das hatte leider zu.


























Wir haben dann noch schön die Concert Hall gegenüber bei Tageslicht fotografiert und sin
d dann nach little tokyo, uns umgucken und in einen Supermarkt Sachen bestaunen. Es gab deutschen Baumkuchen und lauter spannende Sachen (Krebs und Fisch partypack) und wir haben Sushi, Ekelkram und komische gummigeleeartige Reisbohnenkuchen gekauft. Die waren ein echtes haptisches Erlebnis, ganz knetbar. Dann sind wir heim, weil ich zu müde und fertig war fürs kino und haben es uns auf dem Sofa vor dem Tannenbaum gemütlich gemacht.













Das Sushi war sehr lecker und der Reiskuchen auch aber die Konsistens war so seltsam.. und grün aussen..komisch.














Mitt
woch habe ich mich um 12h mit Sarah, meiner Nachfolgerin getroffen und es war sehr nett, mal wieder selber was zu machen. Wir haben uns bis um 15h gut unterhalten und erste Eindrücke ausgetauscht und sind in Santa Monica rumspaziert. Das Meer tut echt immer gut...Luft!














Als ich nach Hause kam wollte Kamal nach Santa Monica und ich bin ein wenig in Venice rumgelaufen und habe ein paar Fotos gemacht und mir nochmal alles eingeprägt, bald geht es ja wieder heimwärts zu auch allen!Abends das gleiche Programm wie immer, Film gucken, essen, schlafen. Zu müde für alles andere...