Samstag, 03.12. - Damen zu Besuch...


Ein Arbeitstag...Wir haben lange geschlafen und sind dann mit dem Fahrrad ein bißchen durch die Gegend,Auto ist ja nicht mehr. es hat aber richtig gut getan, sich mal wieder an der frischen Luft zu bewegen und das Wetter ist immernoch toll. Nachmittags kam DDay zu Besuch, ein Offbeaters Freund von Kamal, wir haben zusammen gegessen und dann sind die zwei zusammen los. Ich war um 18h im Goethe, um für eine franz. Vereinigung Fleischberge anzurichten. Wurstrosen. Schinkenhaufen. Morbide altrosa Pastetenkunstwerke. Es war zuviel. Aber der Champagner floss bei den pelzbehängten, reizenden französischen Damen in Strömen in die Plastikbecher, der gute Pieper Heidsieck, das war ein annehmbarer Ausgleich. Sie waren alle ein wenig verrückt. Zuviel Geld, zuviel Champagner, zuviel Facelifting.


Eine Dame war von der Rückansicht dank Perücke und schlanker Figur um die 20 einzuschätzen und von vorne geliftete 90. Spooky.
Diese wangenküssenden Madames in ihren Prachtkleidern waren faszinierend anzuschauen, mit zukünftiger Gentechnik hätte man einen ganzen Zoo an Pelztieren wieder auferstehen lassen können.Nett waren manche trotzdem. Nett und weltfremd. Ein wenig.
Aaaber, die Schokoladentorte! Hhhmmmm! Und das Käsebuffet! Die Eclaires! Ich stand den Rest des Abends hinter der Bar, habe edles Alkoholisches ausgeschenkt und mich nur unwillig von meinen diversen Tortenstücken gelöst. Die Arbeit war bezahlt, wir haben jetzt besten französischen Käse und Wein zuhause und am Ende durfte ich noch mit Luftballons durch den Saal spazieren. Schöner Abend!

0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home